kann man dremel an bohrmaschine dran machen?

"Die Antwort ist einfach: Die Werkzeuge, mit denen ein Maurer arbeiten muss, liegen in den Händen des Maurers, das Beste, was ein Maurer mit seinen Händen tun kann, ist, ein Werkzeug aus Rohstoffen zu bauen: Es gibt keine Magie, man muss nur wissen, womit man arbeitet und was man will. Dies ist sehr wohl eindrucksvoll, im Vergleich mit Schorer Dremel

"Das ist eine wirklich gute Idee! Warum nicht?" Es ist eine wirklich gute Idee. Das wird erstaunlich sein, vergleicht man es mit Druckluft Dremel. In den letzten Jahren habe ich Dremel als sehr nützliches Werkzeug für kleine Projekte gefunden, nur was soll man damit machen? Nun, es gibt keine offizielle Antwort, aber für mich bevorzuge ich die Idee eines kleinen Werkzeugs, das nicht viel kostet und das für eine sehr breite Palette von Zwecken verwendet werden kann. Das differenziert es auffällig von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Dremel Erfahrung.