Was ist der Unterschied zwischen einem Dremel und einem Bohrer?

"Nun, wenn es darum geht, kleine, leistungsstarke Projekte zu realisieren, ist der Dremel die bessere Wahl, aber wenn es um große Aufträge wie den Bau eines Motors im Auto geht, ist der Bohrer wahrscheinlich die bessere Wahl", gibt es einige Leute, die behaupten, dass der Unterschied zwischen dem Dremel und einem Bohrer wie "Wasser und Sand" ist, das habe ich in einigen Unternehmen gesehen.

"Das hängt davon ab, wie man Dremel definiert" Wenn man Dremel als Werkzeug zum Schleifen von Metall definiert (wie wir es alle tun), kann man sagen, dass es auch zum Bohren von Löchern in Holz, Stein oder Kunststoff verwendet werden kann, aber wenn man Dremel als Elektrowerkzeug definiert, das Metalle mit seiner Schneide schneiden oder schleifen kann, dann muss man nicht unbedingt eine "Dremel-Klinge" (oder "Klingenwerkzeug") definieren.

"Dremels sind einfach besser für die Holzbearbeitung", gefällt mir diese Antwort wirklich gut! Die Idee für diesen Blog entstand aus einer Diskussion mit meinem Freund und Kollegen Martin Lauterbach, und wir haben uns für ein DIY-Projekt entschieden, wir haben alle unsere Ersatzteile genommen und versucht, etwas zu bauen, um einen Dremel besser zu machen.

"Es ist eine Kombination aus beidem: Ein Bohrer hat einen Bohrer, mit dem Löcher gebohrt werden, und ein Dremel hat einen Bohrer, mit dem man Dinge brechen kann, und es ist gut, Löcher bohren zu können, es ist ein sehr gutes Werkzeug für mich", denn wir alle wissen, dass man am besten lernen kann, wenn man sieht und es ausprobiert.

"Der Unterschied ist zwischen einem gewöhnlichen Dremel und einem sehr großen Dremel" Dieser Artikel handelt ein wenig von einem sehr großen Dremel, ich hatte das Glück, im letzten Jahr einen Dremel zum Geburtstag zu bekommen, ein bekanntes und weit verbreitetes Werkzeug im Industrie- und Gewerbebau zum Bohren von Löchern und Abschneiden der Metallteile von Wänden und anderen Bauvorhaben, das häufig zum Bohren von Beton und Metall in der Metallbearbeitung eingesetzt wird.

"Beide sind Werkzeuge für den Job, aber sie können auch auf verschiedene Weise verwendet werden.... Du kannst einen Dremel ganz anders benutzen als ich..." Dieser Beitrag zeigt dir, wie ich Dremel benutze, um mein Leben einfacher zu machen, aber auch, wie ich es auf sehr nützliche Weise benutze... Also bin ich nicht der Typ Mann, der von der Art und Weise, wie ich Dremel benutze, besessen ist... Ich bin eher ein typischer Kerl.. Betrachten Sieeinen Diamantschleifer Dremel Erfahrungsbericht. . Genauso mag Dremel einen Testlauf sein. aber ab und zu treffe ich auf etwas, das mich wirklich überfordert...